Qualitätsmanager (m/w)

Medien

Leipzig

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Qualitätsmanager (m/w) Giesecke & Devrient Leipzig Aufrechterhaltung, Anpassung und Überwachung des QM-Systems und aller Qualitätssicherungsmaßnahmen an die unternehmens- und divisionsbezogenen Richtlinien; Verantwortlich für alle QM-Systemanweisungen.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Für Unseren Druckstandort Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Aufrechterhaltung Anpassung Und überwachung Des Qm-systems Und Aller Qualitätssicherungsmaßnahmen An Die Unternehmens- Und Divisions­bezogenen Richtlinien Verantwortlich Für Alle Qm-systemanweisungen Durchführung Und Moderation Von Qualitäts- Und Prozess­verbesserungs­projekten Zuständig Für Alle Audits Nach Iso 9001:2000 Iso 14001 Bs Ohsas 18001 Einberufung Von Qm-/qs-projekt- Und Schulungsmaßnahmen In Ab­stim­mung Mit Den Verantwortlichen Erstellung Von Prüfplänen Sowie Begleitung Der Kunden Vor Ort Inklusive Abnahmen Und Definition Von Grenzmustern Einfordern Und überprüfen Der Fehlerursachenanalyse Unter Anwendung Der 8d-methode Weiterentwicklung Der Qualitätssichernden Methoden Und Prozesse Bereichsübergreifende Interne Kommunikation Bei Qualitätsrelevanten Themen Bereichsübergreifende Projektarbeit In Bezug Auf Qualitäts- Und Prozess­optimierung Unterstützung Der Fachbereiche In Krisensituation Z B Reklamationen Fehleranalyse Verbesserungsprozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium In Richtung Druck/papier Ist Vorteilhaft Oder Vergleichbare Berufserfahrung Idealerweise Zusätzliche Qm-ausbildung Und Qm-system Auditierungs­erfahrung Sowie Detaillierte Kenntnisse Zu Den Standards Iso 9001 Iso 14001 Iso 50001 Bs Ohsas 18001 Ist Strukturiert Zielorientiert Und Kostensensibel Kenntnisse Von Qualitätstechniken Zu 5w Ishikawa Fmea Und 8d-report Sowie Kenntnisse In Design For Six Sigma Und In Statistik Ausgeprägte Argumentations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Hohe Soziale Kompetenz Um Management Und Bereiche "mitzunehmen" Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 28022017 Unter Gmbh · Werk Wertpapierdruckerei Leipzig · Personalabteilung Johannisgasse 16 · 04103 Leipzig Oder Hrwdl@gi-decom Papier Druck Drucker Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QM QS AUdit Qualitätstechnik Überwachung Prozessoptimierung Projektmanager Projektmanagement Papier Druck Drucker Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QM QS AUdit Qualitätstechnik Überwachung Prozessoptimierung Projektmanager Projektmanagement Qualitätsmanager (m/w) Aufrechterhaltung Anpassung Und Überwachung Des QM-Systems Und Aller Qualitätssicherungsmaßnahmen An Die Unternehmens- Und Divisionsbezogenen Richtlinien Verantwortlich Für Alle QM-Systemanweisungen Leipzig Papier Druck Drucker Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QM QS AUdit Qualitätstechnik Überwachung Prozessoptimierung Projektmanager Projektmanagement

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Schwerin)

Verkäufer / Allrounder mit Aufstiegsmöglichkeit zum stellvertretenden Geschäftsleiter / Fi
   Bettenhaus Berner GmbH und Co. KG (Lehner)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)